Make your dream of successful trading come true

By Markus Gabel


Your job annoys you, offers no better prospects or just costs too much time? The money is close enough to pay your bills, rent or debts? You need to think about sweet candlelight dinner for your spouse? You need to often say NO to your kids cause your incoming is not enough? Or you are already at the close of your working life and you are seeking a new challenge to keep in action?

Believe me a lot of people are in a similar situation like you and sometimes life is passing by so fast. What´s about all your dreams of your childhood? A lot of money, lot of freedom, lot of leisure and great success – most of the times there is no much left.

And suddenly you see all the advertisement in TV or internet – Trading, Forex, Bitcoin, Options. Just only a view mouse clicks away from wealth. All that things you have ever wanted – more money, more freedom, more leisure – it´s quite close to you. You only need small money to get in the trading business. You feel your blood pulsating in your veins, the adrenaline chases through every single vein and the pictures in your mind become clearer and clearer. Finally you can say to your boss whatever is in your mind, no more night shifts and annoying colleagues. Just only a view mouse clicks away.

Leap in time – weeks or months and (to) many hours later. In the meantime you know all indicators and timeframes. Countless priceless webinars and uncountable Youtube videos, horrible fights with your spouse cause to many hours in front of your pc (are you really the same guy as you start with that trading?) oh yes and where your promised wealth? What´s about all that promised leisure time with the kids and amazing dinner times? Fizzled out in the infinite vastness of the trading universe. And then – anytime – the sad knowledge – it is not so easy at it seems when you started. Abandon? That is not an option cause it is about my own Ego and I have to get my lost money back from the market. Do you know such thoughts?

Like this way or similar it starts and ends at most of all traders exactly like me. If you read this lines I guess you made same experiences or – than you are a lucky guy – you are at the beginning of your trading carrier or you are looking for a good start into that business.

Now I have good and bad news for you. Let´s start with the bad one. Even if the wishes and temptations of fast money are very big and look like so easy – it is NEVER easy. As fast you will get the money sometimes as fast it will leave already. Unfortunately the advertisement cheated us with all the promises of some trading services and coaches in internet. Consider only one thing: would it be so easy as promised why are so few successful? In a statistic view 98% of all trades lost their money during one year with CFD´s, Forex and all the other instruments. Maybe you are already a part of them and if not then think about very carefully if you want to play that game of all games.

But there are good news as well cause 98% are not 100%. What do the other 2% of traders do different? Did they discovered the holy grail, the only amazing setup or the one and only secret indicator? So, I want to tell you the truth again: it doesn´t exist an holy grail or an amazing setup and surely not the one and only secret indicator – the real secret is in yourself. Yes, you´ve read correct – YOU are the real key to your trading success. The real secret of successful trading only lies in changing your personality and mind and the ability the to accept the inevitable.

If you want to know what I mean with that words then become a part of our DowHow trader experiment and prove to yourself, your family and the rest of the world that YOU are capable to accomplishing extraordinary things – being a part of the 2% of consistently successful traders. With four simple things – rules, software, coaching and a community – you will be capable to make your dream of a successful trader come true. Here we go, are you ready for your trading adventure? We are waiting on you – let´s do it together.

Buy now

Erfülle Dir Deinen Traum vom erfolgreichen Börsenhandel

Von Markus Gabel


Dein Job nervt dich, bietet keine besseren Aussichten mehr oder kostet einfach zu viel Zeit? Dein Geld reicht gerade mal so, um Rechnungen, Miete oder Kredite zu bezahlen? Ein schickes Essen mit deinem Lebenspartner muss wohl überlegt sein? Deine Kinder hören zu oft das Wort NEIN, da das Geld einfach nicht reicht? Oder bist du bereits am Ende deines Arbeitslebens angekommen und suchst eine neue Herausforderung, um nicht „einzurosten“?

Glaube mir, vielen geht es so und manchmal rauscht das Leben gerade so an einem vorbei. Was ist aus all deinen Träumen der Kindheit geworden? Viel Geld, viel Freiheit, viel Freizeit und viel Erfolg – meistens ist davon nicht mehr viel übrig.

Und dann siehst du plötzlich die Werbung im TV oder im Internet – Trading, Forex, Bitcoins und Optionen. Mit wenigen Mausklicks zum Reichtum. All das was du dir immer gewünscht hast – mehr Geld, mehr Freiheit und Freizeit – ist nun in greifbarer Nähe. Bereits mit kleinen Summen ins große Tradingbusiness einsteigen. Du spürst das Blut in deinen Adern pulsieren, das Adrenalin jagt durch jede einzelne Vene und die Bilder in deinem Kopf werden immer klarer. Endlich dem Chef mal die Meinung geigen, keine elendigen Schichten und nervenden Kollegen mehr. Alles nur noch ein paar Mausklicks entfernt.

Zeitsprung – Wochen oder Monate und (zu)viele Stunden später. Du kennst inzwischen alle Indikatoren und Zeiteinheiten. Zig kostenfreie Webinare und ungezählte Youtube Videos, heftige Auseinandersetzungen mit deinem Partner ob der vielen Stunden vor dem PC (bist du noch derselbe Mensch wie zu Beginn?), achja und wo ist denn der versprochene Reichtum? Was ist denn nun mit der versprochenen Freizeit mit den Kindern und all den tollen Essen? Verpufft in den unendlichen Weiten des Tradinguniversums. Dann irgendwann die traurige Erkenntnis – so einfach scheint es dann doch nicht zu sein. Aufgeben? Ist keine Option, schließlich geht es auch um dein Ego und auch das Geld muss doch irgendwie wieder zurückgeholt werden. Kommen dir solche Gedanken bekannt vor?

So oder ähnlich beginnt und endet es bei den meisten Tradern und genau so hat es auch bei mir angefangen. Wenn du nun auf dieser Homepage gelandet bist, hast du entweder bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder – dann schätze dich glücklich – du stehst gerade am Anfang und suchst einen Einstieg.

Nun habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Fangen wir mit der schlechten Nachricht an. Auch wenn die Wünsche, Verlockungen und Versuchungen des schnellen Geldes groß sind und alles so einfach aussieht – es ist niemals einfach. So schnell wie das Geld auch manchmal verdient sein mag, so schnell ist es auch wieder weg. Leider betrügt uns die ganze Werbung und das Marketing genauso wie all die Versprechungen diverser Services und Coaches im Internet. Bedenke nur eines: Statistisch gesehen verlieren 98% aller Händler im Laufe eines Jahres ihr Geld mit CFD´s, Forex und all den anderen Instrumenten. Vielleicht zählst du ja schon dazu und wenn nicht, dann überlege dir sehr, sehr gut ob du in diesem Spiel der Spiele mitspielen möchtest.

Doch es gibt ja auch die gute Nachricht, denn 98% sind ja keine 100%. Was machen die anderen 2% der Händler also anders? Haben diese den heiligen Gral entdeckt, das eine wundersame Setup oder gar den einen, geheimen Indikator? Nun auch hier möchte ich dir die Wahrheit sagen: Es gibt keinen heiligen Gral, kein wundersames Setup und schon gar keinen geheimen Indikator – das Geheimnis liegt in DIR selbst. Ja, du hast richtig gelesen – DU bist der Schlüssel zum Tradingerfolg. Das wahre Geheimnis im erfolgreichen Börsenhandel liegt einzig und allein in der Persönlichkeitsveränderung und in der Fähigkeit, das Unausweichliche zu akzeptieren.

Möchtest du wissen, was ich damit meine, dann werde Teil des DowHow Trader Experiments und beweise dir selbst, deiner Familie und der Welt, dass DU in der Lage bist, Außergewöhnliches zu erreichen – nämlich zu den 2% zu gehören, die dauerhaft erfolgreich traden können. Mit vier einfachen Mitteln – Regelwerk, Software, Coaching und Community – wirst auch DU in der Lage sein, deinen Traum vom erfolgreichen Händler wahr werden zu lassen.

Na, wie sieht´s aus? Bist Du bereit für das Abenteuer Trading? Wir warten auf DICH – lass uns gemeinsam erfolgreich sein.
Buy now