Kostenloses Webinar am 21. Juni

Profitiere von meinem wertvollen Trading Wissen

Lerne das Trading mit Logik, um mit Aktienhandel an deinem Milionenkonto zu arbeiten.

..ohne dabei ständig auf steigende Kurse von Aktien angewiesen zu sein

Trade unabhängig von den Höhen und Tiefen der Märkte

Das LIVE-Webinar startet in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Deine Teilnahme kostet dich 0€.

Das erwartet dich im Webinar

DowHow Strategie

Wir setzen auf eine logische Trendfolge Strategie, mit der die erfolgreichsten Hedgefonds dieser Welt überaus hohe Gewinne erzielen. Logik & Einfachheit statt unnötiger Komplexität.

Logisches Trading enthüllt

Erfolg im Trading erfordert mehr als nur das Lesen von Charts. Es braucht ein tiefes Verständnis für das Verhalten der anderen Marktteilnehmer, damit du zu jeder Zeit weißt, was du zu tun hast.

Trading mit 1 Mio. $ Kapital

Eine der größten Herausforderungen von Tradern ist es, großes Kapital zu schaffen. Das Trading mit kleinen Konten ist möglich, aber mühsam. Deshalb bieten wir nun das Trading mit 1 Mio. $ Kapital an.

Also worauf wartest du noch?

Und der Zeitpunkt könnte kaum besser sein. Je früher du die logischen Handelsgrundsätze beherrscht, desto schneller wirst du deine Ziele im Trading erreichen und die Erfolgsleiter erklimmen.

Melde Dich jetzt an, um beim Webinar LIVE mit dabei zu sein.

Das kostenlose Webinar findet am 21. Juni statt. Freitag 19:30 Uhr – 21:00 Uhr.

Online Live Event

bequem von zuhause

Logisches Trading

gewinnbringend nutzen

Profitiere in

Bullen & Bärenmärkten

Trading mit 1 Mio. $

starte richtig durch

Markus Gabel

Gründer von DowHow Trading

Hallo, ich bin Markus.

Als ausgezeichneter Trading-Experte, Speaker und renommierter Coach für Trader, stand ich vor einer entscheidenden Frage, als ich DowHow Trading gründete: Wie führe ich Trader zum Erfolg?

Schnell wurde mir klar: Viele Trading-Seminare und Fachbücher sind überfrachtet mit Theorie und unnötig komplexen Strategien. Mein Anliegen war es jedoch, eine einfache Antwort auf die Frage zu finden: “Wie kommuniziere ich mein Wissen über das Trading effektiv? Wie übertrage ich die essenziellen Informationen von meinem Kopf in den der Trader?”

Die Suche nach einem pragmatischen, praxisnahen und sofort anwendbaren Konzept blieb erfolglos. Aus diesem Mangel heraus entwickelte ich meine eigene Trading-Ausbildung – basierend auf den bewährten Prinzipien der Trendfolge und der von Charles Dow entwickelten Prinzipien.

Seit 2016 bilden wir unsere Trader nach diesen Prinzipien aus und haben damit über 1000 Trader erfolgreich zum Trading-Erfolg geführt.

Besonders stolz bin ich auf unsere Methode des logischen Tradings, die sowohl im privaten Handel als auch besonders im Großhandelsbereich bei 7-stelligen Konten herausragende Ergebnisse erzielt.

Die Erfolgsgeschichten der letzten Jahre bestätigen, dass mit dem richtigen Ansatz jeder an der Börse erfolgreich sein kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch du mit meinem Trading-System Erfolg haben wirst.

2023 wurde ich für meine Arbeit mit dem Distinguished Educator Award 2023 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bekräftigt mein Engagement, praxisorientiertes Wissen zu vermitteln, das Trader auf ihrem Weg zum Erfolg entscheidend voranbringt.

Bereit durchzustarten?

Bereit, dein Hobby in ein Vollzeit-Business zu verwandeln, ohne größeren Aufwand zu betreiben?

Vor dem Webinar

Nach dem Webinar

Melde Dich jetzt an, um beim Webinar LIVE mit dabei zu sein.

Das kostenlose Webinar findet am 21. Juni statt. Freitag 19:30 Uhr – 21:00 Uhr.

Kurs-Module

Ergebnisse unserer Trader

Tanja Menth

Durch die Struktur, die uns Markus gibt, kann jeder in seiner eigenen Geschwindigkeit lernen. Dadurch konnte ich eine Einkommensquelle finden und mein Leben entschleunigen.

Michael Ludwicki

Nach mehreren Jahren erfolglosen Tradings bin ich froh, dass ich in die DowHow Family eingetreten bin. Von da an hat sich mein Trading verändert, weil es klare Strukturen gibt und der Markus all seine Erfahrung weiter gibt.

Gerd Langner

Mein Trading hat sich in der Form verändert, dass ich inzwischen weiß, was ich am rechten Bildschirmrand zu tun und zu lassen habe. Ich interpretiere und rate jetzt nicht mehr.

Fragen

Häufig gestellte Fragen

Absolut! Das Webinar ist speziell darauf ausgelegt, Trading-Anfängern ein umfassendes Wissen zu vermitteln. Wir legen großen Wert darauf, dass du ein solides Grundverständnis des Börsenhandels entwickelst. Die Inhalte sind bewusst einfach gehalten und führen dich Schritt für Schritt durch die Welt des Tradings.

Sobald du dir dein kostenloses Ticket auf unserer Seite gesichert hast, senden wir dir deinen persönlichen Zugangslink zum Webinar per E-Mail zu. Solltest du die E-Mail nicht in deinem Posteingang finden, wirf bitte auch einen Blick in deinen Spam-Ordner, um sicherzugehen, dass du den Zugang nicht verpasst.

All unsere Trader traden mit derselben Strategie. Unsere DowHow Strategie ist eine Trendfolge Strategie, die Markttrends identifiziert und diesen Trends folgt. Die Trendfolge eignet sich aufgrund ihrer Einfachheit besonders für Trader, die sich von der Fülle an Möglichkeiten überfordert fühlen und nach Klarheit suchen.

Egal, ob du gerade erst deine Reise an der Börse beginnst oder schon einige Erfahrung im Trading gesammelt hast und nun den Durchbruch suchst – dieses Webinar ist für dich! Wir sprechen sowohl Neulinge an, die sich fragen, wo sie anfangen sollen, als auch Veteranen des Tradings, die das Gefühl haben, auf der Stelle zu treten. Hier findest du die richtigen Impulse, um endlich den entscheidenden Schritt nach vorne zu machen.

Jetzt anmelden

Melde dich jetzt an für 0€

CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Du solltest überlegen, ob du verstehst, wie CFDs funktionieren und ob du es dir leisten kannst, das hohe Risiko einzugehen, dein Geld zu verlieren.

Sichere dir jetzt deinen Platz

Bitte trage unten deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse ein, um dir deinen Platz zu sichern.