The

DowHow Team

We love humanity

For the DowHow Team it is a matter of the heart to accompany you as a human being. Because over the many years I have made one experience: If the human being does not work, the trader cannot succeed!

 

Our WHY

Warum tun wir das, was wir tun so gerne?

Why do we like to do what we do?
It is a paradox that significantly more than 80% of all private traders do not earn any money with trading although there is an almost limitless universe of information available. So the real reason for this obvious discrepancy must lie much deeper. Or to put it in the words of one of my mentors: “The problem is sitting in front of the monitor!”

In fact, it is the trader himself who is standing in the way of trading success. It would all be half bad if so much porcelain wasn’t smashed along the way. It is not only the trader himself who has to suffer from the continuous failure, but also the family and the environment is affected. Fights with the partner, too little time for the family and the constant burden of far too many emotions. All this would be bearable if the trading success would occur promptly – but it usually does not. Days, weeks, months and often years of precious and irretrievably lost life time pass by without visible and measurable success.

Every member of the DowHow team has had the same or at least similar experiences. But we all have found a way out of the dilemma. Trading success is possible!!

On their very own journey, every single mentor from the team has experienced one thing very clearly: true success comes from giving willingly. This is exactly our incentive, our why.

We will no longer stand by and watch people become unhappy and dreams be crushed through trading. The DowHow team has found its purpose of existence in making people happy again with or despite trading. And by the way, private lessons from our mentors can make trading very successful.

We invite you to join us on your own exciting journey and explore galaxies that no human has ever seen before 🙂

What we do

Our instructors & teachers

20190618 Gabel28066
Markus Gabel
CEO & Founder

I love to teach trading in a human way, because nothing is more important than personal happiness and inner peace. So I have found my purpose of existence in helping everyone who wants it to achieve financial and personal success.

9848013c-6de0-43f7-be4d-3c5b0f4945fe-4
Sascha Jeschien
Mentor

More than four years of training and intensive mentoring by Markus Gabel as well as my own stable trading puts me in a position to pass on my first-hand knowledge to you.

Through my own personal development I have discovered how important people are as traders. Let’s explore your path together and make you a successful and happy trader.

Das
DowHow Team
Wir lieben Menschlichkeit

Für das DowHow Team ist es ein Herzensbedürfnis, dich als Mensch zu begleiten. Denn über die vielen Jahre habe ich eine Erfahrung gemacht: Wenn der Mensch nicht funktioniert, kann der Trader keinen Erfolg haben!

Unser WARUM

Warum tun wir das, was wir tun so gerne?

Es ist schon ein Paradoxon, dass deutlich über 80% aller privaten Trader im Börsenhandel kein Geld verdienen, obwohl ein nahezu grenzenloses Universum an Informationen zur Verfügung steht. Die wahre Ursache für diese offensichtliche Diskrepanz muss also deutlich tiefer liegen. Oder um es mit den Worten einer meiner Mentoren auszudrücken: „Das Problem sitzt vor dem Monitor!“

In der Tat ist es der Trader selbst, der dem Tradingerfolg im Weg steht. Es wäre alles halb so schlimm, wenn auf diesem Weg nicht so viel Porzellan zerschlagen werden würde. Es ist ja nicht nur der Trader selbst, der unter dem andauernden Misserfolg zu leiden hat, sondern auch die Familie und das Umfeld wird in Mitleidenschaft gezogen. Streit mit dem Partner, zu wenig Zeit für die Familie und die ständige Belastung durch viel zu viele Emotionen. All das wäre zu ertragen, wenn sich der Tradingerfolg zeitnah einstellen würde – doch das tut es meistens nicht. Tage, Wochen, Monate und oftmals Jahre kostbarer und unwiderbringlich verlorener Lebenszeit ziehen vorbei ohne sichtbaren und meßbaren Erfolg.

Jeder aus dem DowHow Team hat die gleichen oder zumindest ähnliche Erfahrungen am eigenen Leib verspürt. Doch wir alle haben einen Weg aus dem Dilemma gefunden. Der Tradingerfolg ist möglich!!

Auf seiner ganz eigenen Reise hat jeder einzelne Mentor aus dem Team eines ganz deutlich erfahren: der wahre Erfolg kommt durch bereitwilliges Geben. Genau das ist unser Ansporn, unser Warum.

Wir werden nicht länger zuschauen, wie Menschen durch Trading unglücklich werden und Träume zerstört werden. Das DowHow Team hat seinen Zweck der Existenz darin gefunden, Menschen mit oder trotz Trading wieder glücklich zu machen. Und ganz nebenbei kann durch den Privatunterricht durch unserer Mentoren Trading sehr erfolgreich gestaltet werden.

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns auf deine eigene, spannende Reise zu gehen und Galaxien zu erforschen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat 🙂

Was wir machen

Unsere Mentoren

20190618 Gabel28066
Markus Gabel
CEO & Gründer

Ich liebe es, Trading auf menschliche Weise zu vermitteln, denn nichts ist wichtiger als das persönliche Glück und der innere Frieden. So habe ich meinen Zweck der Existenz darin gefunden, jedem der es wünscht, zu finanziellem und persönlichem Erfolg zu verhelfen.

9848013c-6de0-43f7-be4d-3c5b0f4945fe-4
Sascha Jeschien
Mentor

Mehr als vier Jahre Ausbildung und intensive Begleitung durch  Markus Gabel sowie mein eigenes stabiles Trading versetzt mich in die Lage, mein Wissen aus erster Hand auch an dich weiterzugeben. 

Durch meine eigene persönliche Weiterentwicklung habe ich entdeckt, wie wichtig der Mensch als Trader ist. Lass uns doch gemeinsam deinen Weg erforschen und dich zu einem erfolgreichen und glücklichen Trader machen.