Der DH Butler: der erste Trading Indikator, der auf Logik basiert

Hast du dich jemals gefragt, ob Trading Indikatoren tatsächlich effektive Hilfsmittel für den Handel an der Börse sind? Sie werden oft als der heilige Gral des Tradings bezeichnet, doch können sie dir wirklich dabei helfen, erfolgreich zu sein? Das ist eine Frage, die sich viele Trader stellen, und die Antwort ist nicht so einfach, wie sie scheint.

Die Einstellungsmöglichkeiten des DH Butlers sind vielfältig. Du kannst die Einstiege anzeigen lassen, den initialen Stop Loss anzeigen lassen und dir sogar das Volumen anzeigen lassen. Außerdem kann der DH Butler aufgrund deiner Kontogröße deine Positionsgröße berechnen, was eine weitere Arbeitserleichterung darstellt.

Insgesamt ist der DH Butler ein hervorragendes Hilfsmittel für Trendfolger und kann deine Trading-Arbeit erheblich erleichtern.

Was der Indikator darüber hinaus noch alles kann, erfährst du in diesem Video.

Falls du den Indikator testen möchtest, kannst du dich hier für die kostenlose Testversion anmelden.

Damit kannst du den Indikator für 14 Tage kostenfrei testen.

Im Moment ist der DH-Butler nur für den MetaTrader 5 verfügbar. Eine Version für andere Plattformen ist aber bereits in Planung.

Wenn du dir bereits sicher bist, kannst du den Indikator hier kaufen.

Beste Grüße
Markus

2 Responses

  1. Guten Abend Markus,
    Danke für den schönen Überblick dessen, was uns mit Deinem DH-Butler ja erst noch bevorsteht. Ich bin noch mit der Installation der Testversion beschäftigt denn ich mußte an meinem MT5-Navigator erst noch etwas vervollkommnen. Ich bin sehr gespannt, wie der DH-Buttler die erforderlichen Trendlinien und Einstiegspunkte exakt
    erarbeiten kann. Gratulieren aber möchte ich Dir zu Deinem neuesten Gesamtwerk schon jetzt, denn das ist eine bedeutende Erweiterung Deines HD-Regelwerkkurses!

    Für Heute wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Abend!

    LG Hans

    1. Lieber Hans,

      vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe dein Lob an den Entwickler weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg in der praktischen Anwendung.

      LG Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trading Blog

In unserem Blog findest du Analysen, Ausbildungsinhalte und Artikel rund um das Thema Trading.

Inhaltsverzeichnis