Ich bin nominiert – bitte stimme für mich ab

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass ich für die Influencer Awards 2023 von trading.live nominiert wurde!

Die Abstimmung hat bereits begonnen und läuft bis zum 4. August.

Als Teil des Educator Programmes bei trading.live bin ich bereits seit letztem Jahr dabei und gebe wöchentlich zwei englische Webinare. Eure Unterstützung hat dazu beigetragen, dass ich momentan in der Kategorie „Distinguished Educator Award“ in Führung liege.

Für mich ist dieser Award nicht nur eine Anerkennung meiner Arbeit als Trader, sondern vor allem ein Community-Preis. Deshalb möchte ich euch als Teil der großartigen DowHow Community darum bitten, für mich in der Kategorie „Distinguished Educator“ abzustimmen.

Eure Stimme würde mir nicht nur einen riesigen Gefallen tun, sondern mich auch dazu motivieren, weiterhin hochwertigen Content zu liefern und mein Bestes zu geben, um euch beim Trading zu unterstützen.

Ihr könnt eure Stimme hier abgeben

Vielen Dank für eure Unterstützung und das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt. Es ist mir eine Ehre, Teil dieser Community zu sein und euch bei eurem Trading-Erfolg begleiten zu dürfen.

Bis bald
Markus

5 Responses

  1. Dein Auftreten, deine Emotionen und direkte Ansagen, die die nackte Tatsachen im Trading darlegen, auf den punkt zu bringen, sind richtig und unglaublich wichtig für die Selbstreflexion und für die Entscheidung, das Beschäftigtsfeld anzugehen.
    Ich habe noch keine Ausbildung bei Dir gemacht (ist noch in der Entscheidungsphase generell) aber die Schwerpunkte auf die Psychologie und Selbstkontrolle finde ich aus der Erfahrung unverzichtbar. Und dadurch bin eh zugeneigt, das Trading bei Dur zu erlernen.

    1. Liebe Ekaterina,

      meinen aufrichtigen Dank für dein Feedback. Ich würde mich freuen, dich bald auf deinem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen.
      Für mich gibt es einen Leitgedanken: Der Trader/die Traderin ist nur so gut, wie der Mensch dahinter 🙂

      Vielleicht sehen wir uns bald.

      LG Markus

  2. Alle Vorträge, Webinare/Seminare sind super gut, informativ, lehrreich, sogar unterhaltend. Es wird nie langweilig. Wenn es Seminare im World of Trading in Frankfurt gibt, bin ich gerne dabei.
    Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trading Blog

In unserem Blog findest du Analysen, Ausbildungsinhalte und Artikel rund um das Thema Trading.

Inhaltsverzeichnis