Wie nutze ich Prop Trading für mein Trading?

Eine einzigartige Chance, beim Prop Trading erfolgreich zu handeln und Geld zu verdienen

Die Essenz des Prop Tradings besteht darin, mit dem Kapital einer Trading-Firma zu handeln, anstatt dein eigenes Geld zu riskieren. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, Zugang zu beträchtlichem Kapital zu erhalten – die Stufen reichen von 10.000 € bis in den Millionenbereich.

Das Interessante am Prop Trading ist das Auszahlungsmodell: Sobald du die verschiedenen Stufen erfolgreich meisterst, erhältst du zwischen 50 und 80 Prozent des Gewinns, während der Rest bei der Prop Trading Firma bleibt. Es ist eine Win-Win-Situation: Du beweist deine Fähigkeiten im Trading und im Gegenzug erhältst du einen signifikanten Anteil an den Gewinnen.

Aber wie funktioniert das genau? Welche Gebühren sind damit verbunden? Und was sind die Schlüsselstrategien, um in der Welt des Prop Trading erfolgreich zu sein? In meinem neuesten Video beantworte ich all diese Fragen und gebe dir tiefe Einblicke in das Prop Trading.

Bis zu 56 % Rabatt - Sichere dir jetzt unsere Black Friday Angebote

Die Black Week ist endlich da und wir haben großartige Angebote und Pakete für dich geschnürt. Im Moment erhältst du auf unsere Trading Produkte bis zu 56 % Rabatt. Dieses Angebot solltest du dir nicht entgehen lassen.

🔥 Neu! Mein Trading-Kurs für 0€

Dieser Kurs wurde speziell dafür konzipiert, dir einen klaren und verständlichen Einblick in die Grundlagen der Börse zu geben.

Im Kurs erwarten dich folgende Inhalte:

👉🏼  Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort Zugang
👉🏼  Anleitung für meine DowHow Strategie, mit der die erfolgreichsten Hedgefonds weltweit handeln
👉🏼  6 Einheiten, 28 Videos
👉🏼  Wie planst du eine Trading-Ausbildung, Emotionen im Trading und viele Tipps für dein Trading

Klicke hier oder auf das Banner, um dich anzumelden.

4 Antworten

  1. Lieber Markus,
    vielen Dank für Deine heutigen Erklärungen zum „Prob-Trading“. So hat man doch zumindest schon mal einen groben Überblick. Dazu werden wir ja wohl auch noch mehr Einzelheiten von Dir erfahren. Interessant ist es zunächst auf jeden Fall und ich freue mich schon auf mehr.

    1. Hallo Hans,

      im Prinzip ist dazu alles gesagt. Mehr Einzelheiten gibt es nicht dazu. Am Ende geht es nur noch darum, ob die Challenges geschafft werden oder nicht.

      LG Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trading Blog

In unserem Blog findest du Analysen, Ausbildungsinhalte und Artikel rund um das Thema Trading.

Inhaltsverzeichnis